NEWS

Wir sind zurück: Endlich wieder frecher sein!

Nach auch für uns herausfordernden Pandemie-Jahren haben wir uns entschieden weiterzumachen und allen Fächer-Fans weiterhin eine Alternative zur meist asiatischen Massenware zu bieten. Freche Handfächer – natürlich, in Spanien handgefertigt. Allen, denen an heißen Sommertagen schnell warm wird, die sich Zuhause oder im Büro nach einem angenehmen Lüftchen sehnen, denen wird ein schöner Fächer Abkühlung verschaffen.

Du kannst einen FRECHER FÄCHER® überall mitnehmen. In die Oper, zu Festivals oder in den Urlaub… Er braucht nicht viel Platz und passt in jede Handtasche. Bei unseren vielen schönen Designs findest du bestimmt auch eins, dass zu deinem Style passt. Auch als Dekoration für dein Zuhause und als Geschenk ist ein FRECHER FÄCHER® immer eine gute Wahl. Jeder FRECHER FÄCHER® ist ein spanisches Original und wird liebevoll in Valencia in Handarbeit hergestellt.

Wir wünschen euch allen einen tollen Sommer! 

Euer FRECHER FÄCHER® Team

Keine Produkte im Warenkorb.